gewiese

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
    
     Börse & Finanzen
     Christian
     Börsenforum
     Rote Gummibärchen






Kurssturz bei Mologen

Knapp 50% ist die Aktie Mologen in den letzten Tagen gesunken.
Viele fragen sich was da los ist und ob Mologen nun ins Bodenlose sinken wird.

Dem ist aber keinesfalls so.

Der aktuelle Kursverlauf ist die Reaktion auf die Kündigung des Joint Ventures mit dem arabischem Raum.

Doch das muss doch nicht gleich negativ sein. Denn im Raum stehen Verhandlungen mit Partnern aus dem indischen Raum.

Dort soll angeblich noch profitabler Umsatz generiert werden.

Das aktuelle Kursniveau liegt nun bei unter 8€. Das wären meiner Meinung nach absolute Kaufkurse.

Natürlich könnte es sein, dass die Aktie in den nächsten Tagen noch weiter nachgibt.

Langfristig betrachtet ist Mologen sehr gut auf dem Markt positioniert und Kurse zwischen 15-20€ sind keine Utopie.

Betrachtet man mal wo die Aktie noch vor ein oder zwei Jahren stand so kann man sofort erkennen, dass Mologen durchaus für eine Kursverdoppelung innerhalb weniger Monate in der Lage ist.

Fazit:

Man sollte Mologen die nächsten Tage ganz genau beobachten und zu einem möglichst günstigen Zeitpunkt einige Aktien ins Depot holen.

Mehr Infos über Mologen ...





Christian
6.3.06 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung